Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.04.21 16:06
Antwort auf:Re:Dunkle Wolken am Horizont. von hcn

>>
>>>Warum braucht es bereits ein Remake zu TLOU? Das Spiel sieht immer noch sehr ansehnlich aus.
>>
>>Mir auch schleierhaft.
>>
>>
>>>Gibt genügend IPs, die hier eher eine Frischzellen-Kultur vertragen könnten. Ansonsten stinkt deren Rendite-Fixierung mittlerweile aus allen Körperöffnungen.
>>>Und wie hier manch User aus wirtschaftlicher Entwicklersicht schreibt und nicht als Videospieler, stimmt mich auch eher nachdenklich.
>>
>>Jep. Sony macht mehr Kohle mit Playstation als jemals zuvor und statt dass zumindest teilweise in mehr Spiele und Fanservice zu stecken werden sie immer gieriger und geiziger.
>
>Hast Du mal den Link zu allen geplanten Playstation Veröffentlichungen der nächsten Jahre?


Ja, die Diskussionen werden hier auch immer merkwürdiger, ich denke nächste Woche ist dann wieder der todbringende Game Pass dran.


< antworten >