Thema:
Re:Finales Urteil flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.04.21 16:00
Antwort auf:Finales Urteil von Deadly Engineer


>Wegen der interessanten Themen und dem coolen Stil sicher noch spielenswert, aber wirklich Welten schlechter als z.B Planescape Torment auf dessen Stufe es ja gerne gehoben wird.

Wann hast Du das das letzte Mal gespielt? Bei Erscheinen, oder in den letzten Jahren nochmal? Ich habe das vor zwei Jahren durchgespielt und fand es sehr gut, aber nicht so umwerfend, wie es nach den Lobpreisungen, die man immer wieder liest, vermuten würde. Ich denke, dass da ein großes Maß an Nostalgie mitschwingt.
Disco Elysium hat mir bisher (ich bin auch erst beim 3. Tag und habe mir dafür wirklich sehr, sehr lange Zeit gelassen und genieße das Spiel immer mal wieder in kleineren Stücken) besser gefallen als PT.
Kann natürlich sein, dass es zum Ende hin nochmal richtig abbaut, aber das würde mich eher wundern.

>Wieder Mal aufs Marketing und unsinnige Reviews reingefallen.
>
>In seinem jetzigen Zustand ist es ein unspielbares Debakel! Finger weg!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >