Thema:
Re:Kein Days Gone 2 flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 15:53
Antwort auf:Kein Days Gone 2 von KOSH

Der Artikel bezieht sich auf die Ablehnung 2019. Jetzt haben wir April 21 und Days Gone kommt, nach etlichen Updates, auf PC.

>Finde ich sehr sehr schade, denn mit Days gone war Sony Bend auf dem besten Weg ein zweites Naughty Dog zu werden.

lol äh nein. Ich mochte Days Gone. Aber das war bestenfalls Sucker Punch und Infamous 1 Qualität. Bis zu Naughty Dog Qualität fehlt denen nicht nur 20% mehr Metacritic Score, sondern Know How bei Technik und Story Telling - imo.

>Mal abwarten, wie deren neues Spiel aussehen wird.

Ich tippe auf Days Gone 2, was jetzt überrascht. In den letzten 2 Jahren haben sie das gesund gepatched, neue Inhalte spendiert und es hat unter den Fans einen positiven Status. Selbst Huber hat zum 2 jährigen dem ein Huber Syndrome gewidmet. Dazu kommt es jetzt für PC, was Sony wahrscheinlich zur Vorbereitung eines Nachfolgers macht.

Wie gesagt, Schreier bezieht sich auf 2019, also vor 2 Jahren. Nur weil Sony zu dem Zeitpunkt keinen Nachfolger genehmigt hat, muss es nicht heißen dass sie 2020 kein grünes Licht gegeben haben.

Es wäre so oder so aber in der Pre-Production. Und mir wäre ein neues Syphon Filter auch lieber.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >