Thema:
Wie gut sieht das bitte auf der Series X aus? flat
Autor: Executer1983
Datum:09.04.21 15:22
Antwort auf:Forza Horizon 4 (2) / könnte mal was Neues kommen von Lynne

Da es ja aktuell relativ ruhig um die Forza Serie ist und mir Dirt 5 nur bedingt Spaß macht, dachte ich mir, hol ich mal die beiden DLCs von Horizon 4 nach.

Gestern kam ich dann aus dem Staunen nicht mehr raus, wie knackscharf das aussieht und mit den 60fps komplett flüssig und ruckelfrei läuft, wodurch sich auch das eh schon perfekte Fahrverhalten noch mal geiler anfühlt.

Für mich gerade fast wie ein neues Spiel, nur schade, dass ich auf der One X das Hauptspiel mit 30fps schon beendet habe. Das Schatzinsel Addon habe ich leider auch schon sehr weit gespielt und das Lego Addon fand ich bisher nicht soo toll.

Ich hoffe, es kommen bald mal neue Infos zu Forza 8 und Horizon 5. Ich bin gerade wieder heiß auf die Reihe und stelle immer wieder auf's Neue fest, dass Forza und Horizon für mich einfach mit Abstand Genrereferenz ist. :)


< antworten >