Thema:
Re:Hahaha, nicht schlecht. Spoiler zum alt. Ende flat
Autor: top
Datum:09.04.21 15:08
Antwort auf:Hahaha, nicht schlecht. Spoiler zum alt. Ende von Harme

>Du bist ja super, hast ungewollt gleich das geheime Ende aktiviert :D
>
>


ich hab nur irgendwo mal was von "Umgebungsrätsel" gelesen, daher ergab sich das

ebenso hab ich ewig am Blumenbeet gleich am Ausgang rumgerätselt, bis ich JETZT nachdem ich weiter kam bemerkt hab, dass das da noch gar nicht lösbar war ;-)

ich finde das Feedback nur etwas dröge, da müsste deutlicher sein ob man das Rätsel nun wirklich gelöst hat oder nicht
das scheint zwar an der schwarzen Säule angezeigt zu werden, aber direkt am Objekt fänd ich besser

dieser "Energieschweif" ist ok, aber ein "dauerhaftes Anzeigen" wäre mir lieber,
ich habe da bei den Windmühlenflügeln ewig gebraucht eh das was ich im Sinn hatte (und wohl richtig war) umgesetzt wurde aufgrund des hibbeligen cursors... und es ist laaaaaaaaangsaaaaaaam :-(

10h ??? wie lang ist denn das Spiel?
ich dachte das sind indie-style 4-5h, die Ideen find ich gut, aber das ist alles so dröge langsam


< antworten >