Thema:
Re:Dunkle Wolken am Horizont. flat
Autor: lion88
Datum:09.04.21 14:32
Antwort auf:Re:Dunkle Wolken am Horizont. von DasReptil

>Es geht nicht darum dass sie aufhören solche Spiele zu machen sondern darum dass sie nix anderes mehr machen und die ganzen kleineren Studios entweder dicht oder zu Wurmfortsätzen der Größeren machen.
>
>Letzten Endes hat man dann 1 oder vielleicht 2 große Spiele pro Jahr und sonst nix mehr. Reicht mir persönlich nicht zumal einem auch nicht alle davon gefallen.


Also mit zwei Spielen pro Jahr wäre ich mehr als zufrieden. Ich überlege gerade, welche kleinen Studios überhaupt zu SIE gehören bzw. welche Titel die in den letzten Jahren rausgebracht haben.

Ich finde auch die Trennung von Quantic Dream sehr schade. Egal, ob man deren Spiele mag oder nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Publisher so viel Kohle in ein Projekt wie Detroit: Become Human steckt.

Btw, der Gedanke an ein Remake von TLOU ist total absurd. Was gibt es da bitte zu remaken...?


< antworten >