Thema:
Re:Super :D flat
Autor: top
Datum:09.04.21 12:27
Antwort auf:Re:Super :D von Akira

>
>>...ist ja das gleiche wenn man irgendwo eine brüchige Mauer entdeckt... Bombe werfen, Zelda-style ;-)
>
>Naja, nicht ganz. Das ist nicht einfach ne brüchige Mauer, hinter der ein paar Rupees warten -  du hast dir praktisch unbeabsichtigt den größten OMGWTF-Effekt vorweg genommen. 8)
>

shit happens ;-(
naja, es hieß ja "Umgebungsrätsel", da dachte ich an sowas und hatte vorab auch sowas wie "Unfinished Swan" & co erwartet

>>bisher nur kurz, hab da ein paar Platten gelöst und will mal in Richtung See , da habe ich vom Hotel aus eine Art Pier aus weißem Stein gesehen mit einem schwrazen lOch und folgender Linie, aber das ging nicht weiter, lag wohl daran dass ich nicht "herumlaufen" konnte... da hab ich auch eine Weile probiert....;-(
>
>Man muss da bei diesen "Landschafts"-Rätseln den richtigrn Standort für die richtige Perspektive finden. Das kann schon mal GANZ woanders sein.


ja, das dachte ich und eben weil ich da an der Stelle nicht weiter kam, war ich am Verzweifeln... ich wusste nicht "wohin" und bin 3mal bis zum Video gelatscht, online nach Guides wollte ich nicht suchen, weil ich hier immer las, dass das Spiel "WTF" Momente hat wie kaum ein anderes und die wollte ich mir nicht versauen, daher der verzweifelte Hilferuf hier...

naja, ich hatte so auch einen OMGWTF Moment ;-)


< antworten >