Thema:
Assassin ist ja schnuffig flat
Autor: Lynne
Datum:09.04.21 12:14
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch


Gestern als wir unsere abendliche Runde im Trio starten wollten haben die Server kurz gestreikt, deswegen haben wir uns auf heute vertagt und andere Spiele gezockt. Ich bin dann später nochmal rein (lief wieder) und habe mal eine Assassine ausprobiert, bislang hatte ich nur den Techno-Onkel ausprobiert und die Schnetzlerin fehlt auch in unserer Combo. Und hui, da ist ja gleich mal ein komplett anderer Spielstil gefragt. Mit der habe ich in einer knappen Stunde (Tutorial natürlich übersprungen) mehr Nahkampfkills gemacht als mit meinem anderem Char in 30 Stunden :)

Sogar den dicken Feueronkel aus der Sidequest habe ich blitzschnell erlegt, den hatte ich mit dem Technotyp noch auf später verschoben, weil ich absolut kein Land sah.
Aber gestern sofort hinter ihn teleportiert, dann mit der Spezialattacke die halben HP weggesenst. Zeitbubble raus und den Rest mit dem LMG runtergeprökelt.

Ist zumindest ein guter Char zur Demonstration, dass man Outriders nicht wie einen Deckungsshooter spielt.

Lynne


< antworten >