Thema:
Zurück von 60 auf 30fps flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.04.21 12:02
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Ich bin in der Regel jemand, der locker mit 30fps spielen kann und nicht auf 60fps besteht. Spiele derzeit viel Divinity Original Sin 2 und Persona 5 Royal, welche beide auf 30fps gelocked sind - keine Probleme. Aber ich glaube, dass Genshin hier die Ausnahme ist. Da ich seit gestern wieder ne Weile aus Deutschland arbeiten muss und hier nur eine PS4 habe, spiele ich unser geliebtes Gacha-Game also wieder auf der alten Plattform (base, nicht Pro). Und gerade bei Genshin fällt dieser Sprung enorm auf. Alle Menüs laufen verzögert, das Aufsammeln von Gegenständen funktioniert nicht instant, und naja, es läuft halt unrunder. Also ein kleiner Tipp für alle, die gerade auf 30fps unterwegs sind: wenn ihr es irgendwie vermeiden könnt, dann geht nie wieder auf 30fps bei diesem Spiel zurück, wenn ihr mal die 60 erlebt habt. Wenn ihr eh auf 30 bleibt, dann sollte alles ok sein :)

< antworten >