Thema:
Magna HR down! flat
Autor: denda
Datum:09.04.21 11:44
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

und der letzte Endboss steht an- danach evtl. noch Magna-Rüssi farmen, wegen Handicaft, noch ein paar Hammer framen (Narga!!1 Was für eine Waffe!), etc pp. Aber auf die Talisman-Endgame-Schose habe ich eher weniger Bock dieses Mal, da verbrennt mi einfach zu viel Monster Material, für das ich nicht gezielt "sinnlos" grinden würde, eher fällt es peu a peu eh an durch online-Sessions.  Ich hänge echt seit Release schon irgendwie im positiven sinne an der Nadel, und viel meiner Freizeit versenke ich momentan in MonHun. Aber das soll sich langsam dann auch wieder einpendeln und normalisieren, und es soll zugunsten anderer Dinge auf ein "gesundes" Maß zurückgefahren werden. Ich sehe MH auch immer eher als "Langzeit-Zockproject" weil alleine der Online-Part natürlich Belohnung in sich findet.
Von daher werde ich natürlich weiterhin online präsent sein, aber wahrscheinlich nicht so engmaschig wie die letzten Tage.

Magna ist mit der nötigen Vorsicht ganz gut handlebar. Solo kommt die bessere Übersicht dem Kampf sehr zugute, und zur Not lohnt es hier mal durchaus 2 min Irlitze zu farmen um seine Health über die 150 hinaus zu pushen- die zusätzlichen 50 sind da eine sehr willkommende Rückversicherung. Dennoch ein Kampf sehr spannender Herz der den Puls höher schnellen lässt je weiter er dem Ende zugeht.:-D

Beste grüße
denda


< antworten >