Thema:
Re:Das habe ich damals auch noch nachgeholt flat
Autor: euph
Datum:09.04.21 11:07
Antwort auf:Re:Das habe ich damals auch noch nachgeholt von Lynne

>Waren das mehrere? Ich meinte jetzt speziell die, bei der man auf die Kamera drauf zuläuft - sowas gehört gesetzlich verboten.

Auf die Kamera zu war gestern eine, die sind wirklich Gamedesign aus der Hölle - Trial&Error und nur mit Glück im ersten Anlauf zu schaffen. Besonders toll, da ich nur dort in dem Level gestorben bin und mir so die Trophäe vergeigt wurde, die man bekommt, wenn man einen Level ohne Tot übersteht.

Dann gab es noch eine zweite Geschichte, die war aber nicht in die Kamera, sondern man musste in Deckung eines Fahrzeugs auf der Brücke bleiben um nicht von Geschützen getroffen zu werden. Das blöde Auto zockelt aber so unkontrolliert rum, das man da gar nicht hinter bleiben kann und dann zwangsläufig ungeschützt ist. In Kombination mit der Zappel-Steuerung hat mich das auch Nerven gekostet.


< antworten >