Thema:
Re:Super :D flat
Autor: top
Datum:09.04.21 10:48
Antwort auf:Super :D von Bergzwuckel

>Find ich absolut super. Big brain move!
>
>Dass man mit der Umgebung so "interagieren" kann, wurde mir erstmals nach viel, viel Spielzeit klar. Bis dahin bin ich einfach stumpf von Panel zu Panel gelaufen. Find das echt witzig, dass dir diese Mechanik direkt klar war :D
>

ich wusste zu Witness nix, außer dass es ein Indy-Hit sei, anfangs recht teuer war und dass es um Rätsel in der Umgebung geht... und das leuchtende Tor war mir zu auffällig

...ist ja das gleiche wenn man irgendwo eine brüchige Mauer entdeckt... Bombe werfen, Zelda-style ;-)

>Das Easter Egg hab ich somit auch erst nach dem Durchspielen entdeckt, als ich mal online geschaut hatte, was ich so verpasst hab und mir der Tipp gegeben wurde, dass ich nochmal von vorne beginnen soll mit dem Wissen, was ich jetzt hab.

ich bin jetzt mal "anständig" durch das Tor, jetzt versteh ich auch den Ausdruck "du kannst jederzeit überall hin" von Harme ;-)

bisher nur kurz, hab da ein paar Platten gelöst und will mal in Richtung See , da habe ich vom Hotel aus eine Art Pier aus weißem Stein gesehen mit einem schwrazen lOch und folgender Linie, aber das ging nicht weiter, lag wohl daran dass ich nicht "herumlaufen" konnte... da hab ich auch eine Weile probiert....;-(


< antworten >