Thema:
Super :D flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.04.21 10:41
Antwort auf:*facepalm for myself* von top

>>Wie die anderen schon geschrieben haben, hast du ein Easter Egg freigeschaltet.
>>
>>Fang noch mal an und "erleuchte" das Tor nicht und fang dafür etwas simpler mit den Tafeln, die dort rumhängen, an. Vielleicht ist das Spiel für dich superbrain aber auch zu banal ;)
>
>LOL
>
>eine Schokoei wäre mir lieber gewesen als dieses merkwürdige Video ;-)
>
>*facepalm*
>das mit dem Tor schien mir so logisch, weil es weiß leuchtete und darauf die Stablampe auch weiß stand und drüber die Sonne weiß schien... und man kann ja immer und überall diesen "frame" schalten... an die gelbe Tafel mit den 3 locks hab ich nicht gedacht...*schäm*
>
>Danke Dir !


Find ich absolut super. Big brain move!

Dass man mit der Umgebung so "interagieren" kann, wurde mir erstmals nach viel, viel Spielzeit klar. Bis dahin bin ich einfach stumpf von Panel zu Panel gelaufen. Find das echt witzig, dass dir diese Mechanik direkt klar war :D

Das Easter Egg hab ich somit auch erst nach dem Durchspielen entdeckt, als ich mal online geschaut hatte, was ich so verpasst hab und mir der Tipp gegeben wurde, dass ich nochmal von vorne beginnen soll mit dem Wissen, was ich jetzt hab.


< antworten >