Thema:
Du Tier! flat
Autor: hoover2701
Datum:09.04.21 10:04
Antwort auf:Re:Die Zeiten sind wohl nicht cross-store auf PC von membran

>Hab gerade nochmal ein paar Minuten gedreht. :)
>
>[https://i.imgur.com/aewjYIL.png]


Du Tier! ;)

Mit der Zeit wärst Du bei GOG auf Position 2:

[https://i.imgur.com/4Pj8I60.jpg]

Fährst Du mit manueller Schaltung und nutzt den Clutch usw.? Wahrscheinlich schon, oder? Ich bin gestern mal ein paar Runden mit manueller Schaltung gefahren, aber das ist mir irgendwie zu viel auf einmal. Ich gehe das sicherlich noch an, aber jetzt werde ich erstmal alle Karrieren spielen, damit mir der gesamte Fuhrpark zur Verfügung steht.

Wenn man bedenkt, dass das auf den ersten Blick nur ein Indie-Racing-Game mit stilisierter Grafik und einem Klasse-Soundtrack ist, dann ist man überrascht, wenn man online Diskussionen zu unterschiedlichen Fahrweisen, Kurvenschneiden, Driften, Clutch ja/nein, Automatik vs. manuell liest. Im Endeffekt ist es eine waschechte Simulation, in die man sich voll reinknien kann. Faszinierender Titel! Am geilsten finde ich es, wenn ich in so eine Art Zen-Status komme. Durch die Sicht von oben kann man ja relativ viel Strecke sehen und manchmal komme ich dann in so einen richtigen Flow. Dann machen meine Hände gefühlt alles alleine und ich sehe wie in Trance nur pastellfarbene Landschaften an mir vorbeihuschen, während der fette Soundtrack spielt. Zugegebenermaßen wird der Zen-Status dann meistens relativ schnell durch einen Baum oder einen Abhang beendet, aber immerhin werden die Zen-Phasen immer länger! ;)


< antworten >