Thema:
Re:Wg. Metal Slug 3 flat
Autor: Shoryuken
Datum:09.04.21 09:41
Antwort auf:Re:Wg. Metal Slug 3 von Fred LaBosch

>>>Was ist denn der Unterschied, abgesehen vom Preis, zwischen diesen beiden Versionen?
>>>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP0576-CUSA02241_00-METAL0SLUG300000]
>>>Ich vermute die ACA ist die bessere Portierung?
>>
>>Entweder ist die teurere Variante der PS3 Port oder die DotEmu Fassung (den Hinweisen weiter unten auf der Seite entnehme ich das es wohl die PS3 Fassung sein dürfte). In beiden Fällen mistig - besser zur günstigeren ACA Fassung von Hamster greifen. Ist dann die reine Arcade-Fassung mit erträglichem Inputlag ohne Schnickschnack der Heimversion.
>
>Die teure oben verlinkte Variante ist die DotEmu Version inklusive Vita Version.


Weisst Du ob da gepatcht wurde? Lange Zeit war die komplett für die Tonne mit fiesen Soundfehlern und generell mieser Emulation.


< antworten >