Thema:
Re:...sooo bitter!!! flat
Autor: denda
Datum:09.04.21 00:02
Antwort auf:...sooo bitter!!! von Hitman47

>Hatte mich noch nie so schlecht nach einer Niederlage gefühlt, wie bei diesem einen Mal. :(
>


Das glaube ich dir. Man spürt dann ja auch die Mitspieler förmlich fluchen.;)

>Werde erstmal meinen Jägerrang steigern und meine Zeit in bessere Rüstung stecken müssen.
>


Das solltest du tun, gute Rüstung ist einfach wichtig. 350 sollten es schon sein, ich vermute du lümmelst noch bei roundabout 250 herum? Ich habe mit meiner (btw. sehr zu empfehlenden) Anja-Rüssi dank Def Stufe 7 410.
Ich habe mit dem Hammer einfach sehr gerne ein größeres Pölsterchen.
Beste Grüße
denda

>>Einfach klasse. Das sind große Momente. Danke an Aresius, Schüni und Hitman47.:-D
>>
>
>Ja, war trotzdem toll! Gerne wieder... ;)
>
>
>>Beste Grüße
>>denda


< antworten >