Thema:
WTF ... help, ich hänge schon nach 5 min fest !!! flat
Autor: top
Datum:08.04.21 23:41
Antwort auf:The Witness von Derrick

...nachdem das hier so kontrovers diskutiert wurde, dachte ich mir, ich schau mir das mal an, tja, dumm gelaufen...ich hänge fest und hab NULL PLAN wie ich weiter komme oder was ich falsch mache !?

ich laufe einen "space station" Korridor lang, öffne die Tür

laufe kurz durch eine höhle, öffne die Tür

gehe die Treppe hoch und lande dann in einem recht hübschen Garten und "erleuchte" ein paar gelbe panels und Leitungen und die 3 locks am tor öffnen sich

dann "erleuchte" ich das Tor und laufe über 2 Etagen durch eine Art Wellness/Tagungs Hotel über 2 Etagen mit Außenterassen wo ich auf eine Insel mit versch. Bereichen herabschauen kann, dann durch ein paar Höhlen wo ich in tiefere Bereiche schauen kann, aber nicht hinkomme

dann eine art schmalen Steinpfad "im nichts", komme an so etwas wie einem Arbeitszimmer vorbei, wo ich reinsehen kann,
da ist ein Panel, das ich nicht lösen  kann  (16  Felder, 4 weisse dots oben rechts, 4 schwarze oben links, unten in den ecken je ein roter stern o.ä.)

ich gehe den Pfad weiter und bin dann in irgendeiner "sphere", gehe durch die Tür

dann kommt ein äusserst merkwürdiges Video von nem Typ in einem Büro, der aufwacht, sich von irgendwelchen medzinischem Kabelkram befreit, hinfällt, herum taumelt, einen Keks isst, mit einem Löffel auf Geschirr klimpert und dann in den Aussenbereich/ Terasse o.ä. geht und sich hinlegt

und dann wars das ???


HÄ ???

...ich habe im Garten ein Rätsel, das 2 Enden hat gelöst, das einen Ende führt aber zu nichts...

HILFE bitte :-)

Danke & Gruß
top


< antworten >