Thema:
...sooo bitter!!! flat
Autor: Hitman47
Datum:08.04.21 23:08
Antwort auf:Magnamalo lag schon quasi in der Falle... von denda

>Er musste nur noch darauf zurennen in gerader Linie. Was macht er? Er macht seine "aus der Luft dash ich euch tot" und zielt auf den schwächsten der vier Jäger mit der geringsten Defense. War ein One-Hit Ko. Leider der dritte insgesamt.XD
>So eine knappe Niederlage habe ich noch nie erlebt. Den Sieg schmeckte man schon, Niemand hätte im Grunde mehr daran gezweifelt.
>


Ich habe habe ja in den vergangenen Jahren schon einige Quests mit zig Gruppen erlebt und auch oft verloren, aber so krass wie in diesem Fall war es echt noch nie.
Ich hatte wenige Sekunden vorher noch überlegt mich sicherheitshalber zu entfernen nachdem ich sah, dass die Falle bereits lag, dachte mir aber, dass da praktisch nicht's mehr schief laufen kann. Bleibste einfach...
Bis dahin lief es ja auch erstaunlich gut.

Hatte mich noch nie so schlecht nach einer Niederlage gefühlt, wie bei diesem einen Mal. :(

Werde erstmal meinen Jägerrang steigern und meine Zeit in bessere Rüstung stecken müssen.

>Einfach klasse. Das sind große Momente. Danke an Aresius, Schüni und Hitman47.:-D
>


Ja, war trotzdem toll! Gerne wieder... ;)


>Beste Grüße
>denda


< antworten >