Thema:
Ein einziger Clusterfuck flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.04.21 19:45
Antwort auf:Dicke Warnung vor der PS5 Version von Deadly Engineer

Noch mit alten Spielständen probiert, irgendwo hakt es immer, werden Gesprächsoptionen nicht getriggert oder man kann Points of interest nicht untersuchen. Aufhängen kam auch schon vor, oder Abstürze. Die PS5 Version ist echt eine Frechheit! Kauft die ja nicht.

Das perfide ist dass es bis Tag 3 im Spiel ziemlich fehlerfrei lief, aber dann kommen die Bugs geballt, so habe ich jetzt auch unsinnig viel Zeit auf ein Spiel verschwendet das ich wahrscheinlich nicht durchspielen kann und mir jetzt eh schon mit Komplettlösung versaut habe weil ich ja oft nicht wusste ob ich einfach was übersehen habe oder es ein Bug ist. In 90%>der Fälle.war es ein Bug und ich musste es mit einem alten Spielstand teils öfters probieren bis es weiter ging.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >