Thema:
Re:Ich bin Time Attack-süchtig! flat
Autor: membran
Datum:08.04.21 19:42
Antwort auf:Ich bin Time Attack-süchtig! von hoover2701

>Das Spiel erinnert mich an beste Rally Speedway-Zeiten (C64). Da haben wir auch ganze Nachmittage damit verbracht, auf Strecken Bestzeiten zu fahren. Das mit den Online-Leaderboards ist genial! Erst denkt man, das geht auf keinen Fall und dann spielt man und spielt man und verbessert sich nach und nach um einige Plätze und da man immer wieder Fehler macht, denkt man jedes Mal, da geht noch was...
>
>Ich habe gerade Platz 4 in der Gruppe 4 auf der ersten Finnland-Strecke gemacht. Gefühlt waren das locker 50 Versuche! :) Der Witz ist, dass ich weiß, wo ich noch schneller/besser sein könnte, aber für heute reicht's!



Hattest du Trials HD/Evo/Fusion/Rising gespielt? :)

Das ist eigentlich das Time Trial Reihe schlechthin. Hab hier noch ein Video eines alten Runs, der mal Weltrekord war, aber zum Zeitpunkt der Aufnahme knapp 10 Jahre später nur noch Platz 20 war, immerhin. :)

[https://www.youtube.com/watch?v=pIJo5HiT3KM]


< antworten >