Thema:
Ich bin Time Attack-süchtig! flat
Autor: hoover2701
Datum:08.04.21 19:21
Antwort auf:art of rally (PC/Mac/Linux 2020, vom Absolute Drift Dev) von membran

Das Spiel erinnert mich an beste Rally Speedway-Zeiten (C64). Da haben wir auch ganze Nachmittage damit verbracht, auf Strecken Bestzeiten zu fahren. Das mit den Online-Leaderboards ist genial! Erst denkt man, das geht auf keinen Fall und dann spielt man und spielt man und verbessert sich nach und nach um einige Plätze und da man immer wieder Fehler macht, denkt man jedes Mal, da geht noch was...

Ich habe gerade Platz 4 in der Gruppe 4 auf der ersten Finnland-Strecke gemacht. Gefühlt waren das locker 50 Versuche! :) Der Witz ist, dass ich weiß, wo ich noch schneller/besser sein könnte, aber für heute reicht's!

Absolutes Knüllerspiel! Das Gameplay ist beeindruckend, da man immer wieder neue Finessen in der Steuerung entdeckt und Tag für Tag besser wird. Das kenne ich sonst nur von brettharten Simulationen. Das Spiel hat viel viel mehr Aufmerksamkeit und Erfolg verdient. Mal sehen, ob der XBOX-Release erfolgreich ist. Da gibt es ja sicherlich einige Rennspiel-Liebhaber...

Hier noch das Replay von meinem vierten Platz:
[https://youtu.be/KWTSu08ZhoQ]


< antworten >