Thema:
Bin da auch bei dir. flat
Autor: Hunk
Datum:08.04.21 18:55
Antwort auf:Sieht besser aus von Rac

>>https://youtu.be/UlxOXihGP5A
>
>Besser als die bisherigen Trailer, aber immer noch schlechter als das Original. Damit bleibt es sinnlos. Sieht für mich nämlich auch weiterhin spielerisch (nahezu) 1:1 aus.
>
>Wenn man schon einige der Originalentwickler zusammenbekommen hat, wäre ein neues Spiel die bessere (wenn auch teurere) Wahl gewesen. Sehr schade.


Es sieht auf jeden Fall besser als die anderen Trailer aus. Für sich genommen ist es stellenweise ganz charmant. Im Vergleich zum Original stinkt es aber immer noch ab. Deshalb sehe ich es genauso wie du, dass das Spiel dadurch unnötig ist. Außer sie ändern und/oder erweitern das Spiel doch noch um einige Inhalte. Daran glaube ich jetzt aber nicht wirklich.

Das Team hätte lieber ein völlig neues Abenteuer mit Asha basteln sollen, dass eben stark von MW IV inspiriert ist und dadurch quasi ein Monster World IV Teil 2 gewesen wäre.

Kaufen und spielen werde ich das Remake aber trotzdem, da es sicher immer noch ein gutes Spiel werden wird. Auf der Switch lohnt sich das schon alleine dadurch, weil dass das Originalspiel physisch mit auf der Gamecard ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >