Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.04.21 18:38
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Dolphin

>Und schon wieder eine Session rum, und ich möchte behaupten soviele Zeiten innerhalb von 1 Sekunde gab es bisher kaum.
>
>Tsukuba Circuit / Klasse N
>
>[https://photos.app.goo.gl/gUBJTHzDm2W5BCjeA]
>
>Leider hat wie zu erwarten das Gruppe N Rennen ein paar weniger Teilnehmer abbekommen, aber dennoch vielen Dank an alle Mitfahrer und herzlichen Glückwunsch an Allroundamateur für die herausragende Leistung. So geschmeidig ist sonst niemand um den Kurs gerutscht.


Eigenlob stinkt :P

Ne quatsch. Gratuliere! :)

Ich bin ja eh nicht so der Fan von den N Klassen, aber vor allem Tsukuba find ich irgendwie nervig, da man halt gefühlt die Hälfte der Minute mit bremsen verbringt. Da hat mir der Nerv gefehlt mich da länger dranzuhängen.

>
>Sardegna / Gruppe 4
>
>[https://photos.app.goo.gl/QFWYMnKUHYSSwsbp7]
>
>Hier eine ganz angenehme Anzahl an Teilnehmern (danke dafür) aber dennoch gerne mehr. Alle sind herzlich eingeladen mitzufahren :)
>
>Was das Ergebnis angeht weiss ein Teilnehmer aber anscheinend nicht wann Schluß ist, und somit darf der Zwuckel mit einer absurden Zeit das Siegerfähnchen schwenken. Glückwunsch dazu!


:)

Die wäre gar nicht so absurd nötig gewesen, hättest du mal nicht gestern Nachmittag meine vorherige Bestzeit geschlagen :D da musste ich mich dann halt nochmal ne knappe halbe Stunde dahinter klemmen.

>NEUE RENNEN
>
>
>BB Raceway mit Gokart:
>
>Getriebe, Differential etc bitte auf Standard lassen.


Haha, das klingt schon richtig nervig, aber witzig. Da bin ich ja mal gespannt.

>
>Colorado Springs mit Gruppe B:
>
>Bitte Teilnehmen damit Chifan und ich nicht so alleine sind ;D
>


Wird erledigt! Auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich da nur ansatzweise was gutes beisteuern kann. Rally ist nix für mich in dem Spiel.


< antworten >