Thema:
Zum 2. Mal? flat
Autor: spinatihero
Datum:08.04.21 17:37
Antwort auf:Pandemie nt von hcn

Das Ding wurde zum 2. Mal, in der Pandemie, verschoben.

Das Argument würde ich ja akzeptieren wenn die von der Pandemie überrascht wurden. Aber dann sollen sie nicht über ein halbes Jahr vorher einen Tag nennen, sondern ein Zeitfenster.

Außerdem ist in der Produktion ja früh absehbar ob ein Termin gerissen wird. Das Harry Potter Ding und Gotham Knights wurden früh und weit verschoben, bei GT7 wurde früh im Jahr gesagt dass sie es nicht schaffen um 2. Halbjahr 21 zu launchen, FF16 hat erst gar keinen Termin erhalten.

Ich fände es einfach besser wenn sie einen Termin bekannt geben, wenn das Ding wirklich absehbar fertig wird. Es ist ja jetzt keine Verschiebung wie bei Returnal um wenige Wochen, wo es um Feinschliff geht. Das sind eher Cyberpunk Monate!!!!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >