Thema:
Yep. flat
Autor: WonderBoy
Datum:08.04.21 17:13
Antwort auf:Sieht besser aus von Rac

Bin da alles in allem bei dir. Wird durchaus immer besser, hat auch irgendwie durchaus schon seinen eigenen Charme, aber: MWIV auf SMD ist und bleibt leider zeitlos. Die Optik, das Art Design, das Gameplay und der Sound gehen auch in 20 Jahren noch 1:1 klar. Von daher: Leider überflüssig. Und hey, braucht WB(iVR) flatgames auf PS4? Nein. Nur bei SoR4 konnte ich einfach nicht widerstehen. Und wenn ich mich bei Bedarf in WB(iMW) verwandeln will, stöpsel ich halt mein Model 1 SMD ein und gut is! :-D

WB(iVR/MW)


>>[https://youtu.be/UlxOXihGP5A]
>
>Besser als die bisherigen Trailer, aber immer noch schlechter als das Original. Damit bleibt es sinnlos. Sieht für mich nämlich auch weiterhin spielerisch (nahezu) 1:1 aus.
>
>Wenn man schon einige der Originalentwickler zusammenbekommen hat, wäre ein neues Spiel die bessere (wenn auch teurere) Wahl gewesen. Sehr schade.


< antworten >