Thema:
Re:Final Fantasy VII (PC, mit 7th Heaven, weitere Bilder) flat
Autor: The Snake
Datum:08.04.21 15:07
Antwort auf:Re:Final Fantasy VII (PC, mit 7th Heaven, weitere Bilder) von Montana

>kann ich alles so bestätigen, auch wenn ich bei den Modellen eine andere Auswahl im Detail getroffen habe. Ein Geschenk für jeden FFVII-Retro-gamer. Wer hätte das 97/98 gedacht?

Absolut.

Ich bin wirklich begeistert, wie benutzerfreundlich und individuell sich das Ganze anpassen lässt und das Cloud-Modell, welches du verwendest, finde ich auch gelungen.

Ich habe mir jetzt noch die Spell Textures-Mod (Qhimm) heruntergeladen und verwende diese in der Standard-Einstellung.

Mein Setup schaut demnach jetzt folgendermaßen aus:

[https://ibb.co/5WXNQtY]

Somit sind alle Zauber, Beschwörungen und Feindtechniken technisch überarbeitet, ohne zu stark vom Original abzuweichen.

Der Ultima-Zauber bspw.:

[https://ibb.co/qCYZxbR]
[https://ibb.co/fXMq8GB]

[https://ibb.co/VQ9FmLy]
[https://ibb.co/nrQFPG8]

[https://ibb.co/YRw0cnn]
[https://ibb.co/n3CffF8]

Diese behutsame Überarbeitung gilt für alle fünf unterschiedlichen Module im Spiel (Feld, Kampf, Weltkarte, Menü, Minispiele), sofern man es denn möchte.

Aber die Render-Hintergründe im Feld-Modus sind für mich das Highlight. Das ist wirklich unfassbar gut, was aus dem Original-Material herausgeholt wurde.

Weitere Bilder folgen :)


< antworten >