Thema:
Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.04.21 14:43
Antwort auf:Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version von Deadly Engineer

>Doch, es geht teilweise nicht weiter bevor man die bestanden hat, definitiv!

Ist halt die Frage, was man unter "weitergehen" versteht. Alle Quests und Stränge des Spiels wird man vermutlich mit einem Charakter in einem Durchlauf nicht sehen. Ich habe z.B. eher durch Zufall gefunden

> Habe einen alten Stand geladen und bis dahin gespielt, jetzt bin ich durch die Probe weitergekommen dafür sind andere Sachen die nicht weitergehen, eine Person einer Nebenquest taucht nicht mehr auf.

Könnte das vielleicht zusammenhängen? Ich habe bei dem Spiel immer das Gefühl, dass ich oft nur an der Oberfläche kratze und viele Dinge nicht sehe (obwohl Wahrnehmung auf 8 hochgelevelt ist ;-) ) oder durch Enscheidungen Wege geöffnet aber auf der anderen Seite auch verschlossen werden. Und genau das finde ich an dem Spiel unter anderem auch einfach großartig. Der oder auch waren wirlich brilliante Spielmomente.

>An einer anderen Stelle hängt das Spiel, und nur durch fünf Mal restarten kam ich endlich weiter.

Das ist natürlich wirklich kacke und da kann ich verstehen, dass Du genervt bist, aber es ist schade, dass dir die technischen Probleme den Spielspaß kaputt machen. :-(

>Ein einziges Bugfest!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >