Thema:
Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.04.21 14:17
Antwort auf:Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version von Deadly Engineer

>Ich habe bei dem Skill schon zwei Punkte vergeben und kann keinen weiteren vergeben, Kleidung wechseln schaltet sie auch nicht wieder frei. Total beschissen dieses System oder eben ein Bug.

Hm, man kann teilweise durch Gedanken nochmal die Levelgrenze für die 4 großen Bereiche hochsetzen, um dann wieder Punkte zu investieren. Oder probier es mal mit Drogen... (zwinker, zwinker).

>Habe einen Spielstand einen Tag früher geladen aber jetzt geht's bei einer anderen Quest nicht weiter die ich zuvor schon gelöst habe.
>
>Das Spiel ist einfach eine verbuggte Scheiße. Unfassbar!


Das Spiel ist seit zwei Jahren auf dem Markt, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da wirklich noch gamebreaking Bugs im Questdesign gibt. Wo bist Du denn aktuell so? Leiche schon komplett untersucht? Also wirklich komplett? Weiße Checks sollten auch nicht für den Fortgang der Story zwingend notwendig sein, das wäre ja ein grober Designfehler weil man die halt auch 10x failen kann.


< antworten >