Thema:
Re:Dicke Warnung vor der PS5 Version flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.04.21 13:24
Antwort auf:Dicke Warnung vor der PS5 Version von Deadly Engineer

>Auch nach dem Patch noch total verbuggt.
>
>(Keine Ahnung wie das auf anderen Plattformen aussieht)
>
>Bin jetzt über etliche gestolpert, und manche scheinen Gamebreaker zu sein. Ich habe zumindest eine Stelle wo ich eine (einfache, 83% Erfolgschance) Würfelprobe versemmelt habe und es danach im Hauptfall nicht weiter geht. Wiederholen darf ich sie auch nicht.


War es wirklich eine rote Würfelprobe? Die weißen kannst Du ja erst wiederholen wenn Du einen weiteren Punkt in den benötigten Skill investierst.

> Dummerweise war ich ewig weiter bevor mir das klar wurde und darf jetzt ewig viel Kram nochmal machen. Also speichert UNBEDINGT bevor ihr die Autoritätsprobe bei Titus macht. Und ladet neu wenn ihr sie nicht schafft.


< antworten >