Thema:
Dicke Warnung vor der PS5 Version flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.04.21 13:08
Antwort auf:Disco Elysium - RPG des Jahres? (PC) von phaxy

Auch nach dem Patch noch total verbuggt.

(Keine Ahnung wie das auf anderen Plattformen aussieht)

Bin jetzt über etliche gestolpert, und manche scheinen Gamebreaker zu sein. Ich habe zumindest eine Stelle wo ich eine (einfache, 83% Erfolgschance) Würfelprobe versemmelt habe und es danach im Hauptfall nicht weiter geht. Wiederholen darf ich sie auch nicht. Dummerweise war ich ewig weiter bevor mir das klar wurde und darf jetzt ewig viel Kram nochmal machen. Also speichert UNBEDINGT bevor ihr die Autoritätsprobe bei Titus macht. Und ladet neu wenn ihr sie nicht schafft.

Aber auch sonst gibt es jede Menge was nicht klappt, da untexturierte Auto ist noch wirklich das geringste Problem, das Ding ist in einem erbärmlichen Zustand, kauft es nicht! Ich wünschte inzwischen ich könnte es zurück geben, das ist eine Frechheit das so zu veröffentlichen und der Patch hat genau einen der Fehler behoben und selbst den nicht komplett: Zum einen ist das Auto immer noch untexturiert und auch bei der Anwahl zickt das Spiel ewig Rum bis es Mal weiter geht.

Und dafür 32 Euro für DL only? Ich kotze! Bis das Ding sauber läuft bekommt man es wahrscheinlich um 10 Euro im Sale!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >