Thema:
Re:Mittlerweile getestet? (PS5) flat
Autor: waldmeister
Datum:08.04.21 12:34
Antwort auf:Re:Mittlerweile getestet? (PS5) von rascal

>>Laut Reddit gibt es immer noch ne Menge Bugs und Stellen (ab Tag 3) bei denen man nicht weiterkommt. Dass sowas bei nem Spiel passiert, das seit Monaten draußen ist. Muss ich wohl doch noch weiter warten. Wäre sonst wirklich schade um das schöne Spiel.
>
>Der Patch kam gestern recht spät, deshalb habe ich nicht so viel weitergespielt und bin noch am dritten Tag. Die Steuerung scheint mir jetzt ein wenig besser zu funktionieren und Tonprobleme sind mir auch nicht mehr aufgefallen. Mal sehen, wie es nachher aussieht.
>
>Wie gesagt, es ist wirklich schade, weil das Spiel eine tolle Stimmung hat und so viel Spaß macht, wenn alles läuft, wie es laufen soll. Der Soundtrack ist auch richtig gut. Aber es ist halt schon ungünstig, wenn ein "Final Cut" so unfertig wirkt.
>
>Allein das von Scotch erwähnte Auto. Ich verstehe nicht, dass das niemandem auffällt.
>
>So soll es aussehen:
>
>
>
>
>
>So sieht es aus:
>


Ähm was ist denn das? Da sieht ja nicht nur das Auto im Vergleich übel aus......oder ist der Screenshot ungünstig?
>


< antworten >