Thema:
Von Sechser-Party überrascht worden flat
Autor: Leviathan
Datum:08.04.21 11:59
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Und ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Wir waren zu dritt in Lawson Delta unterwegs und die beiden Verbannungen wurden innerhalb kürzester Zeit gestartet und waren gleich nebeneinander. Wir haben uns auf Blanc Brinery konzentriert und haben Golden Acres erstmal ignoriert. Nach der Verbannung in Blanc Brinery dann einen aus der Distanz im Norden gekillt, wurde aber wieder hochgeholt und sie flohen erst schnurstracks in den Osten in die Golden Acres, wo gar nichts zu hören war. Warum die da ewig lang gewartet haben? Keine Ahnung. Offensichtlich waren nur drei Teams auf der Map.

Jedenfalls kam uns das sehr fishy vor, weil nun alle vier Blitze im Golden-Acres-Gebäude unterwegs waren. Wurde zwar hin und wieder mal geschossen, aber das roch stark nach Bait, weil niemand gestorben ist. Haben dann versucht, das Gebäude ein wenig zu flankieren, allerdings haben die beiden Saupenner ohne Trophäe sich außerhalb versteckt und zwei von uns gekillt. Unser letzter Überlebender hat sich dann vom Acker gemacht, war ja auch sinnlos.

Ich konnte nach seiner Extraktion dann beobachten, dass die tatsächlich, ähnlich wie bei Sheriff Hardon, sich verbündet hatten. Vielleicht ein alter Hut, aber ist mir in den bisherigen ~500 Stunden noch nicht passiert. Hab dann auch mal schnell die Geforce-Experience-Aufnahme gestartet: [https://www.youtube.com/watch?v=sFiNzHaD2Sc]

Da sie wohl über den Ingame-Chat kommunizierten, gehe ich da von keiner Cheaterei aus, zumal sie schreiben: "Deliberately abusing the matchmaking process to join games with teams larger than the game mode permits is prohibited. Teaming with other players other than your designated teammate is only permitted if this happens by chance during the game, using in the in-game communication methods." [https://www.huntshowdown.com/conduct]

Superfeige und scheiße find ich's dennoch, glaube ich jedenfalls.


< antworten >