Thema:
Re:Interview mit Tom Kalinske flat
Autor: Mampf
Datum:08.04.21 10:36
Antwort auf:Re:Interview mit Tom Kalinske von WonderBoy

>>Ah ja, genau!  Wie ist ihre Meinung dazu, geschätzter Herr wonderboy?
>
>Verehrter Herr Mampf,
>
>Es ist de facto eine Tech Demo mit 2 (?) Songs, soweit ich mich erinnere.
>Aber läuft im HiRes-Mode und ist schön gemacht. Schlägt jetzt grafisch nicht VF2 oder Last Bronx, was die Engine-Ausnutzung angeht, weil Frau Amuro das einzige Charaktermodell auf der Tanzbühne ist (die Hintergrundtänzer sind 3D-Scherenschnitte), aber hübsch ist es allemal und die Disco-Effekte sind gelungen.
>



Ah beten Dank. Ja, wie gesagt, ich hatte auch gelesen, dass es eher als tech demo galt, aber halt vom Charakter model quase alles, was es bisher gab in den Schatten stellt.

>Großes Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben. AFAIK ist das Teil von Yu Suzuki produziert, da er großer Amuro-Fan war (ist?).
>


Ja genau, und er es als techdemo genutzt hat. Aber großes geld gebe ich für sowas dank ode eh nicht mehr aus. Dann lieber für schöne repros fan übersetzter Versionen :)


>Und Namie Amuro ist nicht einfach nur ein "Idol" aus der Zeit, sie war jahrelang der größte weibliche Popstar Japans (oder zumindest konstant eine der größten). Nur mal so. ;-)
>


Öhm joa was japanische Musikkultur angeht lautet mein Name wohl Hase ^^


>Wünsche einen guten Tag,
>
>WB(iVR)



Dito :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >