Thema:
Re:Dritte PS5 ... immer noch "laut" flat
Autor: hcn
Datum:08.04.21 09:11
Antwort auf:Re:Dritte PS5 ... immer noch "laut" von Vigilante

>>Ich glaube nicht dass es eine ps5 gibt die so leise ist wie eine Series x.
>
>naja, in einem Podcast (wars bei Gamersglobal?) erzählte jemand, er hätte beide Konsolen und könne lautstärkentechnisch keinen Unterschied feststellen...beide seien nicht hörbar. Und das kann ich anhand meiner Geräte fast nicht glauben. Das sind Welten zwischen den beiden Geräten, was das Betriebsgeräusch betrifft!
>


Vergiss sowas. Ich hab auch schon vier PS5s an unterschiedlichen Standorten gesehen und gehört (Digital und Disk). Mit Varianzen (etwas lauter / leiser) waren alle hörbar. Spulenfiepen hatten sie alle in irgendeiner Variation.  Wahrscheinlich sind 99% der PS5s so. Das eine Prozent zu jagen macht dich nur unglücklich.
Die Series X ist um Welten leiser als die PS5.


< antworten >