Thema:
Re:Dritte PS5 ... immer noch "laut" flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.04.21 08:36
Antwort auf:Re:Dritte PS5 ... immer noch "laut" von generyx

>Seit dem die XSX jetzt hier steht, ist die PS5 plötzlich irgendwie nicht mehr "flüsterleise", leider! Sie ist wirklich nicht laut, man hört ein leichtes "Surren", also kein Vergleich zum Pro-Fön! Dennoch höre ich es jetzt mehr oder eher als früher.
>

Das ist wohl der entscheidende Punkt. Im Vergleich zu meiner PS4 Pro ist die PS5 auch dramatisch leiser. Im Dashboard unhörbar, auch der Lüfter läuft bei mir astrein. Aber meine hat Spulenfiepen, mit im Spiel wechselnder Frequenz und Lautstärke. Und das hört man, trotz fetter Anlage und ordentlich Lautstärke und fast drei Meter Abstand. Das ist wie eine Schnake im Sommer, wenn du im Bett bist. Nicht wirklich laut, aber unglaublich nervig, wenn sich dieses fiese Geräusch ins Ohr bohrt.

>Aber meine XSX ist absolut unhörbar, selbst bei 3 cm Entfernung höre ich da gar nix. Daher wurde die PS5 nun unten ins Lowboard gepackt (da sehe und höre ich die kaum) und die XSX steht jetzt schön aufrecht neben dem TV auf dem AVR/CD/4K-Player Rack. Win-win! :-)
>----------------------


Same here. Auch meine XSX hat nun den Premium Platz im Rack und die PS5 steht unhörbar im Nebenzimmer. Selbst Schuld, Sony ;)


< antworten >