Thema:
Re:Thx @ Schüni und Aresius flat
Autor: Aresius
Datum:07.04.21 23:20
Antwort auf:Thx @ Schüni und Aresius von denda

>War wieder eine nette Runde. Sorry, dass ich euch zwei mal mit Ibushi belästigen musste. Aber da haben wir ja beim zweiten run glatt einen S+ Rang hingelegt.:-D

Kein Thema. Solange du die Teile bekommen hast ist doch super. Und wenn man zwischen durch immer mal wieder wechselt find ichs auch ganz okay.

Ich brauch noch den seltenen Kristall vom Magna. Das wird wohl sicher auch nicht beim ersten Mal droppen. Das wird nen Spass!

>Die Doppelquest am Ende war zweischneidig: Zinogre hat imho nicht gut geklappt, Mizu dafür umso besser- den hatten wir sehr rasch down.
>Tolle Session!
>Beste Grüße
>denda


Jup war super :) der Zinogre hat mich auch etwas genervt, war aber auch bisher mein Größter. Hat entsprechend echt ausgehalten...

Auf Bald! ;)


< antworten >