Thema:
Re:Stream/Sendung gesucht flat
Autor: Mr.ED
Datum:07.04.21 22:40
Antwort auf:Re:Stream/Sendung gesucht von KikjaR

>>Ich habe eben auf waipu nebenbei gesehen das Viet und Krogi Switch Spiele vorgestellt haben.Eine Tetris Variante und ein ziemlich cool aussehendes Panzerspiel.
>>
>>Meine Frage:Wo finde ich den Stream und welche Spiele waren das? Eine YouTube Suche unter eurem Lets Play Kanal hat kein Ergebnis gebracht.Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind?!
>
>Das waren Tricky Towers(aktuell im eShop für Sale für 7,49€)
>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Tricky-Towers-1441264.html]


Danke,das hatte ich schonmal irgendwo gesehen,aber wieder vergessen wie es heißt.Das erinnert mich an Part Time UFO.

>und Treadnauts(aktuell im eShop Sale für 3,74€)
>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Treadnauts-1410923.html]


Gekauft!
>
>Im Youtube Live Stream von RBTV kann man recht weit zurückspulen.
>[https://youtu.be/Ti_5VvSzxkY]
>
>
>
>



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >