Thema:
Re:Dritte PS5 ... immer noch "laut" flat
Autor: Pezking
Datum:07.04.21 22:23
Antwort auf:Dritte PS5 ... immer noch "laut" von Vigilante

>Ich finde die Meldungen à la "jetzt auch eine PS5 ... flüstlerleise" schon sehr spannend... Hört ihr die Konsole echt nicht, selbst wenn ihr den TV-Ton ausschaltet?

Doch, dann ist sie schon wahrnehmbar. Aber jetzt auch nicht über Flüsterlautstärke (was ja nun nicht völlige Stille bedeutet, ein Flüstern ist ja hörbar). Das stört mich nicht, im Spielbetrieb registriere ich die Betriebsgeräusche so gut wie nie.

Den Anspruch, dass eine Konsole absolut gar keinen hörbaren Mucks von sich geben darf, habe ich schon vor vielen Jahren aufgegeben. Bzw. hatte ich den nie.

Nach wie vor gab es nur eine Konsole, die ich im normalen Betrieb als wirklich störend zu laut empfunden habe: Die Xbox 360 im Disk-Betrieb.

Ich würde meine PS5 als leise bezeichnen. Nicht als lautlos. Aber ich würde sagen, dass es meine leiseste PlayStation bislang ist, sofern nicht gerade ein Spiel installiert wird.


< antworten >