Thema:
Re:Mana Spark (Multi) Pixel Rogue-lite flat
Autor: Mitschel
Datum:07.04.21 20:32
Antwort auf:Re:Mana Spark (Multi) Pixel Rogue-lite von Deadly Engineer

>Dann muss ich es vielleicht nochmals probieren, ist schon länger her, falls ein Patch da was verbessert hat wäre ich begeistert.
>
>Vom Stil und dem Spiel war ich sehr angetan, ich hätte nur gerne einen easy-mode gehabt.


Ich komme jetzt nicht mal.mehr zum Drachen :D

Ich sterbe immer im Stockwerk davor weil.ichbzu gierig bin und mir den festen Gegenstand sichern will :D das töten der gegnerwellen nach dem blutopfer tötet mich jedes mal :D das hat also auch nur einmal geklappt :D

Es gibt jetzt einen Coop Modus. vielleicht hilft dir das. Ich weiß nur nicht ob der am dlc hängt... Aber dort gibt es anscheinend coole neue Fähigkeiten für die durchgänge. eine Fledermaus die um.einen fliegt und Gegner angreift und dir ab und an lebensenergue wieder gibt und so. vielleicht hilft dir das?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >