Thema:
Re:Stream/Sendung gesucht flat
Autor: KikjaR
Datum:07.04.21 19:52
Antwort auf:Stream/Sendung gesucht von Mr.ED

>Ich habe eben auf waipu nebenbei gesehen das Viet und Krogi Switch Spiele vorgestellt haben.Eine Tetris Variante und ein ziemlich cool aussehendes Panzerspiel.
>
>Meine Frage:Wo finde ich den Stream und welche Spiele waren das? Eine YouTube Suche unter eurem Lets Play Kanal hat kein Ergebnis gebracht.Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind?!


Das waren Tricky Towers(aktuell im eShop für Sale für 7,49€)
[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Tricky-Towers-1441264.html]
und Treadnauts(aktuell im eShop Sale für 3,74€)
[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Treadnauts-1410923.html]

Im Youtube Live Stream von RBTV kann man recht weit zurückspulen.
[https://youtu.be/Ti_5VvSzxkY]


< antworten >