Thema:
Re:Eure Lieblingsmonster? flat
Autor: Orochi
Datum:07.04.21 17:53
Antwort auf:Eure Lieblingsmonster? von denda

>Ich finde Tetranodon designtechnisch saumässig cool. Irgendwie halb Schnabeltier, halb Schildkröte. Almudron finde ich ebenfalls herausragend gut designed. Sieht einfach fantastisch aus- und seine Moves sind teils atemberaubend (Mudmace), aber auch seine rein physische Reichweite ist gigantisch. Einige seiner Attacken finde ich aber schwer leserlich, vielleicht auch weil diese teils einen so großen Bereich abdecken. Aknosom finde ich ebenfalls sehr gelungen- habt ihr bemerkt, dass seine "Mähne" einem Tiefsee-Kraken (Vampir-Oktopus?) frapierend ähnelt?
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirtintenfisch]
>
>Magnamalo ist natürlich ebenfalls der Knaller. Unlaublich bullig und hyper aggresiv (  hat mich tatsächlich etwas an den Roten Stier aus "Das Letzte Einhorn" erinnert). Ähnlich wie Tigrex "verzehrt" dieser sich während der Kämpfe teilweise selbst.
>Einige wenige der neuen späteren Monster habe ich noch nicht gesehen.
>
>Beste Grüße
>denda



Bisher Bishaten und seine Früchte, dann Somnacanth, der wirkt bedrohlich, gefolgt von Goss Harag. Bei letzterem gefallen mir vor allem die Klingen.

Wirklich eine schöne Mischung aus guten, klassischen Monstern und innovativen neuen. Bin gespannt, was noch so alles kommt.


< antworten >