Thema:
Re:Nicht meins flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.04.21 17:50
Antwort auf:Nicht meins von token

>Die ganze Dudebro-Aufmachung ist richtig fürchterlich, ein Brrrrr als Dauerzustand.

Das ändert sich deutlich. Die Story ist imo sehr spannend und gut gemacht.
Jakub 4 President!!!

>Das Gunplay fühlt sich komplett entkoppelt an, Stürmer kriegen Schrotsalven in die Fresse und hüpfen dann als Todesanimation hoch und gleiten verlangsamt runter, keinerlei Feeling für Wucht und Impact, mit ner Autorifle bewegt man einen Cursor über Schwämme, das ist letzten Endes alles ähnlich entkoppelt wie bei Anthem, nur dass Anthem dabei zumindest Bling und akustisches Kawumm hatte. Movement auch eher wie gleiten denn laufen.

Das ist auch nur am Anfang so. Solltest Du aber auch wissen das man bei Destiny nicht das Gunplay nach den grünen Waffen beurteilt.
Die Lila Dinger haben ordentlich Punch und fühlen sich super an. Das Gunplay gefällt mir deutlich besser als das von Division

>Alles steht für sich im Raum, nichts greift irgendwie befriedigend ineinander, kein Gewicht, keine griffige Integration der Spielfigur in die Welt, vom Feeling eines Division geschweige denn Destiny ist das IMO Äonen entfernt.

Division ist ja nun der Bus der 3rd Person Shooter und eine solch träge und gewichtige Steuerung würde bei einem so schnellen Spiel einfach überhaupt nicht funktionieren. Und beim Thema an Deckung oder Welt Shizzl hängen bleiben ist Division trotz 1000 Mann Team der König.

>In der Erwartung dass es sich wohl noch irgendwie fängt, versuche ich diesen blutleeren Einstieg der spielerisch null bockt und inszenatorisch absolut grauenhaft ist auszuhalten, aber nach spätestens 20 Minuten zerreißt es mich.
>Nee, das ist echt nicht meine Tasse Tee.


Jo, schade. Das Spiel bietet gerade so einem Möhrenfan wie Dir einiges.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >