Thema:
Aaaargh... vergessen manuell zu speichern... flat
Autor: K!M
Datum:07.04.21 15:14
Antwort auf:WH40K Mechanicus kommt 2020 auf Konsole von K!M

ich hatte den Eindruck, dass häufiger ein Autosaver gewesen waäre... :-) nee, der letzte Autosave war im Tutorial. So muss ich die ersten beiden Missionen nochmal machen. Ich hatte aber eh den Eindruck meine Techpriester schlecht ausgerüstet zu haben.

Dem ersten Eindruck nach, ist es viel kniffeliger als gedacht. Ich achte zu wenige auf die Initative und vergesse ständig, dass man eine Einheit nach hinten setzen kann. Die Atmos und die Musik sind auf jeden Fall spitze, da ist man motiviert weiter zu machen. Was ich von dem Erkundenvon diesen Zwischenebene halten soll... ich weiß nicht, vielleicht wird das noch kniffelig.

Extra loben möchte ich die große Schrift und klaren Texte, obwohl es viel UI, Menüs und anzeigen sind. DAS ist wirklich toll gemacht.


< antworten >