Thema:
Re:Nicht meins flat
Autor: Lynne
Datum:07.04.21 13:27
Antwort auf:Re:Nicht meins von token

>>Das hört sich exakt so an wie 20 Minuten alleine gespielt. Na, wir wissen ja, wo wir hier sind ;)
>
>Klar, es waren sogar 2*20 Minuten, schrob ja dass ich das Geschehen nicht länger ertrage ;)
>Nur macht Coop das grauenhaft bemüht männliche Szenario kaum besser, ich dachte Division sei mit seiner Militärscheiße schon schlimm, Outriders schlägt dem Fremdschämfass den Boden aus.
>Als ob das ganze Szenario von 13jährigen Bushido-Fans entworfen wurde, ich hab da körperliche Schmerzen und muss beim skippen der Sequenzen hörbar stöhnen.


Das bleibt jetzt aber nicht so, der ganze Militär-Kram erledigt sich ja dann quasi von selbst und von dudebro bleibt auch kaum was übrig.

Lynne


< antworten >