Thema:
Re:Nicht meins flat
Autor: token
Datum:07.04.21 13:15
Antwort auf:Re:Nicht meins von bocman

>Das hört sich exakt so an wie 20 Minuten alleine gespielt. Na, wir wissen ja, wo wir hier sind ;)

Klar, es waren sogar 2*20 Minuten, schrob ja dass ich das Geschehen nicht länger ertrage ;)
Nur macht Coop das grauenhaft bemüht männliche Szenario kaum besser, ich dachte Division sei mit seiner Militärscheiße schon schlimm, Outriders schlägt dem Fremdschämfass den Boden aus.
Als ob das ganze Szenario von 13jährigen Bushido-Fans entworfen wurde, ich hab da körperliche Schmerzen und muss beim skippen der Sequenzen hörbar stöhnen.

Und so wie ich das verstehe retten die Klassensynergien mit geilem Kladderadatsch das Feeling, das Gunplay bleibt dennoch kackomat hoch drei, irgendein aus Gears entflohener Entwurf läuft mich an, ich Pumpe den voll, kein Rückschlag, keine Bremsung, nichts, paar Blutspritzer während er unbekümmert weiter läuft und ist die Healthleiste leer springt er albern in die Luft. Sowas ist okay für Ausführungssequenzen in einem rundenbasierten Strategiespiel, in einem Shooter will ich Knarren spüren, Wucht auf mich und Gegner spüren und das Fleisch schmatzen hören. Outriders Gunplay ist wie Telefonsex.

Nichts von dem was ich gesehen habe läuft auch nur im Ansatz auf meiner Wellenlänge.


< antworten >