Thema:
Nicht meins flat
Autor: token
Datum:07.04.21 12:01
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

Die ganze Dudebro-Aufmachung ist richtig fürchterlich, ein Brrrrr als Dauerzustand.
Das Gunplay fühlt sich komplett entkoppelt an, Stürmer kriegen Schrotsalven in die Fresse und hüpfen dann als Todesanimation hoch und gleiten verlangsamt runter, keinerlei Feeling für Wucht und Impact, mit ner Autorifle bewegt man einen Cursor über Schwämme, das ist letzten Endes alles ähnlich entkoppelt wie bei Anthem, nur dass Anthem dabei zumindest Bling und akustisches Kawumm hatte. Movement auch eher wie gleiten denn laufen.
Alles steht für sich im Raum, nichts greift irgendwie befriedigend ineinander, kein Gewicht, keine griffige Integration der Spielfigur in die Welt, vom Feeling eines Division geschweige denn Destiny ist das IMO Äonen entfernt.
In der Erwartung dass es sich wohl noch irgendwie fängt, versuche ich diesen blutleeren Einstieg der spielerisch null bockt und inszenatorisch absolut grauenhaft ist auszuhalten, aber nach spätestens 20 Minuten zerreißt es mich.
Nee, das ist echt nicht meine Tasse Tee.


< antworten >