Thema:
Re:Danke @ denda, Aresius und Schüni! flat
Autor: Hitman47
Datum:07.04.21 10:49
Antwort auf:Re:Danke @ denda, Aresius und Schüni! von Aresius

>>>>Nachdem ich mir zu Beginn nicht sicher war, ob es eine gute Idee ist euch mit meinem niedrigen JR und dementsprechend schwächen Rüstzeug zu " unterstützen, lief es doch erstaunlich gut und noch wichtiger - es hatte verdammt viel Spaß gemacht!
>>>
>>>Mir auch!
>>>
>
>Jup lief super. Hab auch gestaunt und hab deinen niedrigen JR erst später bemerkt muss ich gestehen. War echt super.!
>
>>>>
>>>>Es war auch riskant meine geliebte Doppelklicken in der Kiste zu lassen und stattdessen den Bogen mitzunehmen. ;)
>>>
>>>Dafür haste dich super geschlagen.
>>>


Danke!
Der Bogen macht schon Spaß, aber er lässt sich nicht ganz so einfach spielen die die Klingen.
Ständig muss man auf die Distanz achten (bei jedem Bogen anders), die Ausdauer zieht es mit jeder kleinen Aktion extrem in den Keller und es müssen schon alle Schüsse -am besten in einer sauberen Combo- sitzen damit man auch Schäden macht.

>>
>>Ich meinte natürlich die Doppelklingen.;)
>>Jo, der Bogen macht schon Spaß, ist bei aggressiven Gegner aber echt gewöhnungsbedürftig.
>>Zumal sich jeder Bogen echt anders spielt.
>>
>>>>
>>>>Die Apex-Randale war ziemlich hart, aber total befriedigend und im Multiplayer ist der Modus echt der Hit.
>>>
>>>Jo hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Zu viert ist da viel los und man hat zu tun nicht niedergetrampelt zu werden. Die Monster sind schon ganz schön in der Übermacht.
>>>


Stimmt. Den Modus werde ich in der Gruppe aber deutlich häufiger spielen.

>>>>Wie  ist es da eigentlich mit dem ohnmächtig werden? Sind da, im Vergleich zu normalen Quests, mehr Fehltritte erlaubt?
>>>
>>>Also man kann öfter ohnmächtig werden. Wie oft allerdings weiß ich noch nicht.
>>>Zu viert kann man, glaube ich gesehen zu haben, 3 mal ohnmächtig werden ohne Kohle zu verlieren. Danach gibts dann weniger.
>>>
>
>Im Randale Modus gibt's kein Limit fürs Ohnmächtig werden. Hat dann was mit dem Ranking zu tun und das dann sicherlich mit den Belohnungen (?). Passiert halt bei dem Gewusel leider mal und die Quest war echt nicht ohne!
>


Ah, okay, gut zu wissen. Hatte mich gestern direkt schlecht gefühlt als ich als dritter in Gras gebissen hatte, mich aber gewundert dass es weiter ging. ;)

>>
>>Okay. Ich war mir nur ziemlich sicher, dass mindestens 3 Spieler ohnmächtig wurden und das auch noch ohne Konsequenzen.
>>Ist bei der Härte und Länge aber auch eine gute Entscheidung.
>>
>>>>
>>>>Und noch eine allgemeine Frage. Erledigt ihr eigentlich immer alle Quests oder macht ihr nur die benötigte Anzahl und die darauffolgende dringende Quest?
>
>Anfangs hatten wir jede Quest gemacht. Inzwischen  haben wir gemixt um etwas nach vorne zu kommen. Je nachdem wie sehr auch eine neue Rüstung benötigt wurde um zu gucken wer welche Teile "hergibt". Danach werden die anderen step by step nachgeholt :)
>


Werde es jetzt auch so handhaben und erst mal alles Notwendige machen und danach das übrig gebliebene "abarbeiten".


>Wenn andere rein kommen können meist diese gerne die Quests aussuchen. Dadurch ergibt sich auch der ein oder andere Abschluss.
>>>
>>>Wir machen schon alle Quests und helfen andere oder spielen dort mit. Man braucht eh viele Sachen öfters...vor allem Rüstkugeln für verschiedene Rüstungen.
>>>


Okay, wollte euch nicht mit meinen "kleinen" Aufgaben aufhalten. ;)


>>
>>Ich habe nur gefragt, da ja manche bereits nach knapp 50 Stunden durch sind und nicht mehr wissen was sie tun sollen.
>>Kann mir schwer vorstellen "alles" in 50 Stunden erledigen zu können.
>>
>>>>Ich mache ja gerne alles, mache so aber keinen richtigen Fortschritt und hänge deshalb etwas hinterher.
>>>>Hätte ich doch nur etwas mehr Zeit...  :(
>>>
>>>Jeder hat nun mal nur eine bestimmte Zeit dafür übrig.
>>>
>>
>>Jo, ein guter Mix aus Solo- und Multiplayer ist es gerade bei mir.
>>Leider sind die Dorfquests doch schon fast zu einfach.
>>Freue mich daher schon auf die HR-Quests.
>>
>>>>
>>>>Freu mich schon auf die nächste spontane Runde mit euch.
>>>
>>>Ich auch...immer reinkommen. :)
>>>
>>
>>Werde ich bei Gelegenheit gerne wieder tun!
>>Wie ist das nun mit Discord? Bin da ja angemeldet und auch in der M! Gruppe, bekomme aber keinerlei Nachrichten mit.
>>Schreibt ihr euch da drin überhaupt? Und wenn ja, dann im Smalltalk, oder?
>
>Also grundsätzlich bin ich nebenher im Discord Channel unter der Monster Hunter Gruppe für den Sprachchat. Abends spiele ich allerdings meist nebenher im Handheld Modus da meine Frau im Raum Film / Serie guckt. Dann klappt das halt nicht ;)
>


Da geht's mir wie dir. Aus dem Grund werde ich wohl selten mitreden können.
Habe mir aber gestern noch meine Schnellauswahl für die Sprüche angepasst damit ich in Zukunft schneller auf eure Fragen reagieren kann.


< antworten >