Thema:
Re:Danke ebenfalls!:-) flat
Autor: denda
Datum:07.04.21 10:48
Antwort auf:Re:Danke ebenfalls!:-) von Hitman47

>>War eine nette kleine Runde gestern- und tollerweise hatte ich während der Session keinen einzigen Verbindungsabbruch. In 2 h. Das stimmt mich sehr zuversichtlich, dass die unsäglich häufigen Abbrüche zu Ostern mit Flo und Dio wirklich traffic-bedingt waren.
>>Für deinen HR hast du dich blendend geschlagen, da sind andere Team-Mitglieder mit besserer Ausüstung übler davongekommen.^^
>>
>>Beste Grüße
>>denda
>>
>
>Danke!
>Ich wurde bisher glücklicherweise von Abbrüchen verschont und es lief selbst im größten Chaos noch ziemlich gut.
>
>Hatte gestern direkt wohlige Gefühle beim Spielen und ich musste direkt an unsere erste große Quest von damals bei Tri denken.
>Das war damals einfach nur magisch und unvergesslich!:)


Jetzt fällt de Groschen langsam- mir war nicht klar, dass du du bist.:D
Wir hatten uns auch tatsächlich noch nicht in der Freundesliste. Habe dir soeben eine Anfrage geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn wir noch viele weitere Male online zusammen jagten (das würde es mich btw natürlich auch @Aresius und Schüni).

Beste Grüße
denda


< antworten >