Thema:
Magnamalo ist böse flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.04.21 10:08
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Erstmal großartiges Spiel! Monster Hunter World hat mir ja schon ganz gut gefallen, aber das hier ist nochmal um Klassen besser. Besonders die neuen Bewegungsformen werten das Gameplay extrem auf. Saugut, wie die sich ins Core Gameplay einfügen, ohne das grundlegende Kampfsystem zu trivialisieren. Dazu kommen noch massenhaft QoL-Improvements, die das Monster-Jäger-Leben weniger nervig erscheinen lassen.

Ich hatte bisher solo und online extrem viel Spaß. Vielleicht auch, weil sich die Quests bisher locker wegspielen ließen. Und dann kam gestern Magnamalo im Online Modus und das ist ein ordentlicher Difficulty Spike. Bis dahin bin ich nur einmal fainted, aber diesen Kampf haben wir dreimal hintereinander grandios vergeigt. Das Vieh ist einfach so schnell und trifft so hart. Aber es macht Spaß! Bin top motiviert den heute Abend zu verhauen :)


< antworten >