Thema:
Re:Gratuliere flat
Autor: Yasai
Datum:07.04.21 10:02
Antwort auf:Gratuliere von AngelH

>>die Wackel-Dackel-Physik hält sich auch nicht wirklich zurück.
>>
>Wer es braucht :)


Jepp :) Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich mal wieder einen neuen Char mit Erwachsenenstatur spielen kann


>Im Test-Run fand sie sehr generisch, Rosaria war aber nie wirklich meins von daher könnte sein dass ich nicht objektiv bin.

Du musst am besten immer direkt dazu schreiben, auf welchen Aspekt (Standar-Moveset/Skill&Burst-Design/visuelles Characterdesign etc) Du Dich beziehst. Ich hab glaub ich noch nie ein Spiel gespiekt, wo die Präferenzen der Spieler so unterschiedlich ausgeprägt sind ;)



>Cryo ist halt prominent besetzt mit Ganyu (dps) und Diona (support), dazu kommen noch später Ayaka und Eula. Ich denke beim Ganyu-Re-Run werde ich sie mir holen.


Du hast den besten Kerl noch vergessen: Kaeya!

PS: Du hast Dir Ganyu nicht geholt?? Wieso denn nicht? Warst Du nicht derjenige, der sie als "endlich mal ne richtige Waifu" betitelt hatte? (oder verwechsel ich da was?)


< antworten >